„Gebrauchsanweisung Friedenau”
 
 
Aktueller Kiezführer Friedenau 2004/2005 erschienen!!!

Friedenau, der Südwestzipfel Schönebergs, gilt gemeinhin als ziemlich totes Pflaster.

Dass hinter den schönen Gründerzeitfassaden doch eine ganze Menge los ist, wissen selbst viele Kiezbewohner nicht. Das soll sich jetzt ändern: mit dem Kiezführer Friedenau 2004/2005. Die handliche Broschüre zeigt die schönsten Ecken der einstigen Künstlerkolonie. Herausgeberin der Broschüre ist Ines Kersting, die ihrem Lieblings-Stadtteil auch schon im Internet eine Kommunikationsplattform in Kooperation mit Nicole Scott gegeben hat (www.berlin-friedenau.com).

In folgenden Friedenauer Läden für 3,50 Euro erhältlich: Nicolaische Buchhandlung, Rheinstr.65, Thaer Buchhandlung, Bundesallee 77, Storytime Books + Cafe, Schmar-gendorfer Str. 36/37, Bilderbär, Fregestr.74a.

Oktober 2004  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis