Jazz an den Kolonaden
Kultur an historischen Orten


Musik umsonst und draußen - gibt’s so was noch in Berlin? Allerdings: Am Sonntag, den 19. Juni 2005 von 12.00 bis 19.00 Uhr im Kleistpark schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Die Autorin konnte schon im Mai in der weltentrückten Idylle vor der beeindruckenden Kulisse des Kammergerichtes einem wunderbaren Jazz- und Soulprogramm lauschen, umgeben von Bäumen, spielenden Kindern auf der Wiese, mit Verköstigung aus der Küche des Ausbildungsprojektes "Café Palladin" in der Pallasstraße und ohne die üblichen Begleiterscheinungen von Straßenfesten.

Im Juni also wird das Hattie St. John Quartet Jazz bieten und sich mit Eb Davis & Band abwechseln. Wunderbar! Den dritten und letzten Termin kann man sich gleich vormerken:

Sonntag, der 14. August, gleicher Ort, gleiche Zeit, mit den Jive Sharks (New Swing) und Guitar Crusher & Band (Blues).

Sanna v. Zedlitz.

 

Juni 2005  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis

Für Besucher aus der Kiezbox: ZURÜCK ZUR KIEZBOX