Lange Kulturnacht in der Potsdamer Straße

"MAGISTRALE - KULTURNACHT"

Am Samstag, den 2. September 2006 wird nun schon zum 4. Mal die "MAGISTRALE-KULTURNACHT" in der Potsdamer Straße stattfinden. Dazu möchten die Veranstalter alle KünstlerInnen, Designer, Performer, Kulturinitiativen, Projektgruppen, Medienschaffende und Institutionen einladen, sich und ihre Arbeit an der Potsdamer Straße an diesem Abend vorzustellen.

Das Programm bietet Raum für kulturelle Aktionen in Ladenflächen, Höfen und dem öffentlichen Raum der Potsdamer Straße. Ab 15.00 Uhr bis open end sollen dem interessierten Publikum Einblicke in die kulturelle Vielfalt ermöglicht werden, zu der Ausstellungen, Installationen, Performances, Walkacts, Lesungen, Konzerte, Theater, Genreüber-greifendes und auch Führungen gehören werden.

Erstmals werden in diesem Jahr auch ansässige Jugendliche mit eigenen Präsentationen aktiv an der MAGISTRALE teilnehmen. Eine Kooperation mit diesen Projekten ist möglich, muss aber individuell abgesprochen werden.
Wenn Sie teilnehmen möchten, können sie sich bis spätestens 10. Juli 2006 anmelden.
Mit Ihren Vorschlägen, Beiträgen und Fragen wenden sie sich bitte an:

K&K Kulturmanagement & Kommunikation
Kerstin Wiehe
Crellestrasse 22, 10827 Berlin
Telefon 030-78703350, Fax 030-78703352
info@kultkom.de
oder informieren sich unter www.magistrale-kulturnacht.de.

Juli 2006  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis