Nachruf

Zum Gedenken an Günter Arnold

Ganz still und liebenswürdig kam er eines Tages in unsere Redaktion, um ehrenamtlich über interessante Themen zu schreiben.

Ganz still und liebens- würdig ist er jetzt für immer gegangen: Günther Arnold.

Wir fühlen mit seinen Angehörigen und wollen uns auf diesem Wege für sein stetiges Engagement bedanken: Wie sein einziger Sohn berichtete, war er als jüdischer Mitbürger gerade dabei, für seinen Großvater aus der Moselstrasse in Friedenau einen Stolperstein zu beantragen……..
Wir möchten hiermit unsere große Wertschätzung ausdrücken und werden ihn in besonders guter Erinnerung behalten, dankbar auch, ihn kennen- und schätzen gelernt zu haben.
Er wurde fast 87 Jahre alt.

Elfie Hartmann im Namen der Redaktion der Stadtteilzeitung Schöneberg

.
Juni 2008  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis