Feiern mit Kind und Kegel
Frauen- und Familienparty im VD 13

Der Wunsch einiger Eltern war es, ihre Freizeit, ähnlich wie ihre Kinder angenehm und gesellig zu verbringen. Dadurch entstand die Idee eines Festes mit Musik, Tanz und Leckereien, welches nun vier Mal im Jahr stattfindet. An den Vorbereitungen sowie der Gestaltung sind die Eltern aktiv und sehr engagiert beteiligt. An der Veranstaltung selbst nehmen bisher 40 Eltern regelmäßig teil. In angenehmer Atmosphäre wird miteinander gegessen, geredet, getanzt, und nicht selten entstehen engere Kontakte bzw. Freundschaften zwischen den Eltern.
Um den Zugang möglichst vielen Familien zu ermöglichen, ist für die pädagogische Betreuung der Kinder im Alter zwischen 3 und 14 Jahren gesorgt.

Wann? 18.12.2009, 17-21 Uhr.
Wo? Kinder- und Jugendzentrum VD 13, Vorarlberger Damm 13, 12157 Berlin. Der Eintritt ist frei.

.
Dezember 2009  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis