Evergreen - Kaufhaus für LebensWeise


Schokoküsse zum Frühstück


Wie gibt's denn sowas, sprechende Uhren und Krimis in der Kuschelecke, wo ist das möglich und alles auch noch zentriert in einer einzigen Location? Jawohl, das gibt’s und - das ist ja noch lange nicht alles: Damit die Spannung noch ein bisschen wächst, hier noch ein paar Rätselbrocken als Nachschlag: Hörbücher, Spiele, Leselupen, Kalender und Bücher im Großdruck, Teleskop-Schuhanzieher, ergonomische Messer oder Besteck, Naturkosmetik, Lupenpinzetten, Klappfußbänke, selbsttätige Staubsauger, Geschenkartikel, Gutscheine, Handys mit Fotoadressen, sprechende Wecker und Waagen, automatische Wasserhähne, Elektrogeräte. Leckere Bio-Snaks, frische Salate oder Säfte, Quiches, Kaffee, Bio-Kuchen, Lebensmittelverkauf. Eine kleine „HundeBar“.
Außerdem unterschiedliche Kurse, Lesungen, Vernissagen, Vorträge, Beratungen, Biografiearbeit, professionelle Dienstleistungen, ein Liefer- und Bestellservice ... und ... und ... und?

WoWerWasWie?
Wo:    Hier in Friedenau.
Wer:   Birgitt und Julia Gesser.
Was:  Ein Bio-Café-Bistro mit speziellem Angebot für „intelligente Alltagshilfen“.
Wie:   Beeindruckend originell zum Stöbern wie gleichermaßen höchsten
Qualitätsansprüchen genügend, sei es kulinarischer Art oder bezüglich des  Produktangebotes.
Es ist als Treffpunkt und Veranstaltungsort gleichermaßen zu empfehlen oder auch nur für den kleinen Snack zwischendurch:
 
Zeit oder nicht Zeit, das ist hier die Frage
Im evergreen: Auch bezeichnet als ein: Kaufhaus für LebensWeise.
Hier ist Berlins erstes Seniorenkaufhaus für aktive moderne „Menschen 50plus“. Das interessante vielfältige Produktangebot soll das Leben erleichtern und bereichern. Alles Kulinarische ist immer frisch zubereitet und von bester Bioqualität. So beeindruckend wie das vielfältige Angebot ist die Popularität, die dieses kleine aber feine Bistro in relativ kurzer Zeit erreicht hat.
 
Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag - Freitag 10 - 18.30 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Tel. 66 30 17 94
Südwestkorso 70 / Mainauer Str.)
12161 Berlin (U/S Bundesplatz)
www.evergreenberlin.de
 
Wann lassen Sie sich verwöhnen und begeistern? Vielleicht sieht man sich dann ja!
Doch wenn ich selbst gerade nebenan mit Kopfhörern geschmückt ein köstliches Bio-Süppchen zum philosophischen Hörbuch genieße, müssen Sie schon Handzeichen geben,
fordert schmunzelnd

Elfie Hartmann

.
Juli-August 2009  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis