Neu in der Redaktion


Thomas Geisler

Dipl. Kaufmann
geb.03.11.1959, verheiratet seit 2004
Studium der Betriebswirtschaft in München
Nach mehreren Jahren Arbeit in Industrie und Handel in München und Düsseldorf, 2006 Umzug nach Berlin.
Im August 2009 Umzug von Moabit nach Friedenau.

Warum ich für die Stadtteilzeitung ehrenamtlich arbeite:
Durch die mit dem Umzug nach Berlin gewonnene persönliche Freiheit habe ich mehr frei verfügbare Zeit, die ich nutzen will, um im Gemeinwesen Schöne-bergs aktiv mitzuarbeiten. Die Arbeit mit einem durchaus auch mal kritischen Medium, wie der Stadtteilzeitung, scheint mir der richtige Weg zu sein, neben lokalen Ereignissen auch überregional bedeutsame Denkanstöße zu geben, zumal mir bekannt ist, dass der Wirkungsradius der Stadtteilzeitung weit über Berlin hinaus reicht und sie auch gern von Ex-Berlinern gelesen wird.

Thomas Geisler

.
April 2010  StadtteilzeitungInhaltsverzeichnis